Projekt: Previsualisierungen

Kunde: Cayenne, JNB, Rookie, Tupperware, WEFRA

Leistungen:

Illustrationen, Konzeption und Layouts in verschiedenen Stilen von Mood- und Storyboards.

Projektbeschreibung:

Previsualisierungen sind hilfreich für den Kunden/die Kundin und für die interne Auseinandersetzung mit dem Projekt. Die verschiedenen Formen der Previsualisierung wie Story- oder Moodboard beschleunigen den Workflow. Diese unterstützen die Veranschaulichung des Konzepts und liefern die Grundlage für Produktion, Regie und Kamera.

Kampagne „Tierisch-Für-Anfänger“ Tiere sind kein Kinderspielzeug (Kunde: WEFRA). 

Storyboard und finale Illustrationen für Plakate und TV-Spot.

 

 

Die Aufklärungskampagne sollte das Bewusstsein für den Umgang mit Tieren schärfen. Nach dem Erscheinen, beispielsweise der Kinofilme „Findet Nemo“ und „1001 Dalmatiner“, wurden in den Zoohandlungen Fische und Hunde zum Verschenken gekauft. Kurze Zeit später fanden diese sich, teilweise in schlechtem Zustand, im Tierheim wieder.

„Frischer Lifestyle“
 

Illustrationen, die Produktfotos begleiten. Hauptsächlich in Broschüren für den Außendienst. Die Illustrationen zeigen den Lifestyle einer modernen Familie, die auch noch am nächsten Tag die Frische der Lebensmittel genießt.

Layout und Storyboard für den TV-Spot „Milkana“.

Messekonzepte, Fresenius Medical Care

 

3 Moodboards für die Planung des Messestands. Die Darstellungen zeigen verschiedene Möglichkeiten für die Umsetzung: Im Fokus lagen runde und eckige Formen sowie unterschiedliche Böden. Gleichzeitig dient die Vorlage für den Messebau.