Projekt: Unternehmskommunikation B2B

Kunde: Monoquick GmbH

Leistungen:

Konzeption, Grafik-Design, Illustration, Animation, Entwicklung und Programmierung Internetseite und Online-Shop mit Typo3.

 

Projektbeschreibung:

Uneren Kunden Monoquick unterstützen wir seit 2019 rund um die B2B-Unternehmenskommunikation. Gestartet haben wir 2019 mit dem Relaunch des Corporate Design. Da Monoquick mit den Patches international in den gängigen Kaufhäusern, Drogerie- und Baumärkten ihre Produkte vertreibt, lag der Fokus auf dem Wiedererkennungswert: der Streifen, des Logos/derFigur des  Rabens und des Grüntons. Der Rabe wurde von uns weiterentwickelt, so dass er in verschiedenen Positionen agieren kann, die Farben, auch der Grünton wurde frischer definiert. Darüber hinaus wurde eine neue Marke für Patches entwickelt, die aus PET-Flaschen produziert werden: RECYCLPatches.

 

  • Internetseite mit Online-Shop für Händler
  • Kataloge, Broschüren
  • Verpackungen, Umwelt- und Grasverpackungen
  • Unternehmenspräsentation
  • Anzeigen
  • Plakate
  • Social-Media-Medien
  • Erklär-Clip
  • etc.
     

www.monoquick.de