Projekt: Kampagne Fondssparen „Anlegen und ankommen“

Kunde: Taunus Sparkasse

Leistungen:

Konzeption, Text-Bildkonzept, Claim: Key Visual, Header, Subheader, Grafik-Design und Videoschnitt von Print-Medien (Plakate, Anzeigen, Flyer/Mailings, Roll-ups, Thekenaufsteller) und Online-Medien (Anzeigen für Geldautomaten/Kontoauszugsdrucker, Plakate für Multimediadisplays, MP-4 -Film, App-Banner, Internet-Opener etc.).
 

Projektbeschreibung:

Ziel der Kampagne „Sofortprämie für ausgewählte Fondssparprodukte“ war, die Zielgruppe Middle Ager, gut verdienend und an Wertpapiergeschäften interessiert, anzusprechen. Der Vermögenszuwachs sollte im Fokus stehen: Jetzt anlegen, um sich später besondere Wünsche erfüllen zu können, wie beispielsweise außergewöhnliche Reisen oder besondere Anschaffungen. Die Kampagne läuft neben anderen Aktionen unter dem Weltspartag.